Organisation /
Wir sind Scheyer

Wir sind ein Familienunternehmen – und diesen Anspruch leben wir. Eine enge Beziehung zu unseren Kunden und zu unseren Mitarbeitern ist uns besonders wichtig: Gemeinsam verpacken wir mit Leidenschaft.

Verkauf / Marketing /
Gert Wiesenegger

Gert-Wiesenegger.jpg

«Unsere Wurzeln liegen in der Verpackungsentwicklung, im Druck – und im Rheintal.»

Einkauf / Hygiene /
Jürgen Wiesenegger

Juergen-Wiesenegger.jpg

«Gute Verpackung ist nicht so viel wie möglich, sondern so viel wie nötig.»

Beschaffung /
Borko Miljkovic

«Beschaffung ist Detektivarbeit. Ich bin erst dann zufrieden, wenn ich für das richtige Produkt die richtige Verpackung gefunden habe.»

Avor /
Horst Schmollngruber

«Stillstand ist Rückstand. Wir haben mit unserer Verpackungsherstellung Maßstäbe gesetzt. Und diese entwickeln wir kontinuierlich weiter.»

Produktion /
Bernd Achmüller, Elmar Fleisch

«Wir setzen uns täglich für Sie ein! Für eine perfekte Maschinengängigkeit bei einem gleichbleibend ressourcenschonenden Einsatz.»

Qualitäts- & Hygiene-Management /
Robert Stenech

«Scheyer steht für Top-Qualität in allen Bereichen. Die Basis? Ein ausgezeichneter Hygienestandard.»