Verkaufsinnendienst (m/w)

Wir sind ein in Europa führender Hersteller flexibler Verpackungen, überwiegend für die Branchen Nahrungsmittel, Tiernahrung und Hygiene. Als mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Klaus entwickeln wir uns sehr dynamisch, haben eine flache Führungshierarchie und setzen auf Eigenverantwortung unserer Mitarbeiter/ -innen.
 
Zum baldmöglichsten Eintritt suchen wir zur Verstärkung unseres Verkaufsteams eine/n:
 
Mitarbeiter* für Verkauf im Innendienst 100%
 
Ihre Aufgaben:
  • Betreuung der Bestandskunden und Unterstützung des Außendienstes
  • Kalkulation, Preisfindung, Angebotserstellung, Auftragserfassung
  • Kontrolle und Überwachung der kompletten Auftragsabwicklung
  • Projektbezogene Abwicklung von Neuprodukten
  • Datenpflege
 
Ihre Voraussetzungen:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Bereich Verkauf Innendienst
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Paketen
  • Verständnis für technische Abläufe
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Lernbereitschaft
 
Sie sind eine Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken, zeichnen sich durch genaue Arbeitsweise und hoher Selbstorganisation aus, sind kommunikativ, können Kunden gewinnen und überzeugend Standpunkte vertreten.
 
Wenn Sie sich für diese herausfordernde Tätigkeit angesprochen fühlen, laden wir Sie gerne zu einem unverbindlichen Vorstellungstermin ein. Schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen
per E-Mail an karriere@scheyer.at
 
Die Entlohnung erfolgt über dem KV Mindestentgelt und wird von Fachkenntnissen und Leistung bestimmt.

Online Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und Lebenslauf sowie der Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins!

Jetzt bewerben