Sekretärin/Allrounderin (w/m/d)

Wir sind ein in Europa führender Hersteller flexibler Verpackungen, überwiegend für die Branchen Nahrungsmittel, Tiernahrung und Hygiene. Als mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Klaus entwickeln wir uns sehr dynamisch, haben eine flache Führungshierarchie und setzen auf Eigenverantwortung unserer Mitarbeiter. Zum baldmöglichsten Eintritt suchen wir einen neuen Mitarbeiter für die Position
 
Sekretärin/Allrounderin (w/m/d)
 
Begeisterung für folgende Aufgaben:
  • Allgemeine Tätigkeiten im Bereich Administration und Organisation
  • Erste Anlaufstelle für Kunden am Telefon, per E-Mail und Persönlich
  • Vor-und Aufbereitung sowie Verwaltung von Unterlagen
  • Terminkoordinationen und diverse Botengänge
 
Ihr Kompetenzprofil das überzeugt:
  • Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Genauer, selbständiger und strukturierter Arbeitsstil
  • Klare Stimme und einwandfreies Deutsch
  • Freundliche und zuvorkommende Persönlichkeit
  • Gute Kenntnisse mit MS Office
  • Organisationstalent
  • Führerschein B
 
Wir können Ihnen diese Position empfehlen weil:
  • Leistungsgerechter Entlohnung
  • Gutem Betriebsklima
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Selbständiger u. eigenverantwortlicher Arbeit

 

Wenn Sie Interesse an dieser Stelle haben, schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto und Lebenslauf per E-Mail an karriere@scheyer.at

Die Entlohnung erfolgt weit über dem KV Mindestentgelt  und wird von Fachkenntnissen und Leistung bestimmt.

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Falls Sie Interesse an einer spannenden und vielfältigen Tätigkeit haben, dann schicken Sie uns noch heute ein Mail. Wir werden schnellstmöglich antworten!

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