Verpackungen sind unsere Leidenschaft!

DFTA Award 2019

Scheyer Verpackungstechnik GmbH beim DFTA Award 2019
 

Am 6.3.19 war es wieder soweit, der diesjährige DFTA-Award 2019 für ausgezeichnete Druckqualität wurde in der alten Reithalle des Hotels Maritim in Stuttgart verliehen. Man könnte sagen die Oscarverleihung für uns Flexodrucker.

Wir waren mit insgesamt 6 Motiven nominiert und konnten in der Kategorie „Konvertierung zum Flexodruck“ den DFTA Award als Gewinner mitnehmen. Mit dem Motiv „Emmi Fondue USA 567 gr.“ haben wir den Sieg nach Hause geholt.

Elmar Fleisch (Druckereileiter), Harald Meusburger (Leiter der Druckvorstufe) und Jürgen Wiesenegger (Geschäftsführer) freuten sich über die Übergabe des Awards.

Wir möchten uns hiermit besonders bei unseren Mitarbeitern bedanken. Unsere Auszeichnungen und perfekten Druckergebnisse haben wir euch und eurer tollen Mitarbeit zu verdanken!

DANKE!

 

 

 

Gewinnermotiv

DFTA_3.jpg

Award Verleihung

dft19_vorsau.jpg