Verpackungen sind unsere Leidenschaft!

DFTA Award 2017

Scheyer Verpackungstechnik GmbH beim DFTA Award
 
Mit 4 Auszeichnungen wurde Scheyer Verpackungstechnik GmbH am 8. März 2017 von der Flexodruck-Fachgruppe e. V. (DFTA) erneut geehrt. Jedes Jahr werden herausragende, im Flexodruckverfahren bedruckte Verpackungen gesucht, die den allgemeinen Standard übertreffen und damit zukunftsweisend für die Verpackungsindustrie sind. In 8 verschiedenen Kategorien wie flexible Verpackungen, Innovation, Konvertierung zum Flexodruck und Excellence in Flexo erfolgten insgesamt über 190 Einreichungen. Bewertungskriterien waren unter anderem die Druckqualität in Bezug auf Bild, Schrift und Passgenauigkeit, Innovation, Komplexität, Marktneuheit und Druckverfahrenskonvertierung.
 
Scheyer wurde in den folgenden Kategorien ausgezeichnet:
 
  • Flexible Verpackungen  mit Kappa Kirschpaprika 1000g
  • Konvertierung zum Flexodruck mit Claro Classic 1,5kg
  • Konvertierung zum Flexodruck mit DeSpar Premium Chips
  • Matt-Glanz-Haptik mit Kastner Macchiato Waffeln
„Es ist jedes Jahr aufs Neue sehr interessant die Fortschritte der Mitbewerber und die eigene Entwicklung zu vergleichen.“ erzählt Jürgen Wiesenegger, Geschäftsführer bei Scheyer Verpackungstechnik. „Wir zählen uns zu den Spitzenreitern im Flexodruck und freuen uns über diese Bestätigung!“.
Solch qualitativ hochwertige Ergebnisse erreicht man nicht nur mit einem herausragenden Team, sondern auch durch die enge Zusammenarbeit mit Partnern aus den verschiedensten Bereichen. Die langjährigen und freundschaftlichen Geschäftsbeziehungen wirken sich ebenfalls auf die Qualität und Hochwertigkeit der Produkte aus. Es ist die Kombination aus individuellem Service, Qualität und Flexibilität, die Scheyer Verpackungstechnik auszeichnet.